Was ist Human Design

Stell Dir eine Welt vor, in der Kinder aufwachsen und für das respektiert und geachtet werden, was sie sind. Eine Welt, in der sie sich selbstsicher fühlen, anstatt zu lernen, das zu sein, was andere von ihnen erwarten. Stell Dir die wirkliche Natur des Kindes von Geburt an vor.

Möchtest Du erfahren, wie Human Design Dir helfen kann, Dein Kind in dem, was es ist, zu verstehen und es zu lehren, wie einzigartig speziell und talentiert es ist; wie Du die Deinem Kind innewohnenden einzigartigen Geschicklichkeiten erkennen kannst und eine wirkliche Stütze für es sein kannst, damit es in seinem Selbst aufwachsen kann?

Human Design und seine grundlegenden Wahrheiten ist für Kinder und Erwachsene gedacht.

Alle möchten einer tieferen Ebene angehören und wir alle haben ein tiefes Sehnen danach, unseren Platz zu kennen. Seitdem wir hier sind, bilden wir Teil eines großen Lebens-Puzzles. Wirkliche Zugehörigkeit setzt voraus, dass wir unsere authentische Rolle spielen, sonst riskieren wir, dass wir uns hohl und verloren fühlen, denn wir leben nicht unseren Zweck. Um diese Zugehörigkeit fühlen zu können, bedarf es einer Selbstkenntnis und Selbstakzeptanz. Das wird dadurch genährt, dass uns gezeigt wird, wie wir in unserem Leben unsere Natur respektieren und ehren können.